Mechatroniker/Elektroniker oder Kälteanlagentechniker (m/w) Bereich Technik

Great Star Food Production GmbH & Co. KG

Brachstedt, Magdeburg,

Nahrungsindustrie

Mechatroniker/Elektroniker oder Kälteanlagentechniker (m/w) Bereich Technik Great Star Food Production GmbH & Co. KG Brachstedt, Magdeburg, Sülzetal zur Störungsbeseitigung und Instandsetzung an allen Produktionsanlagen, Nebenanlagen und Gebäudeteilen, schwerpunktmäßig an den kälte- und versorgungstechnischen Anlagen gesucht.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Werk In Osterweddingen (in Der Nähe Von Magdeburg) Zunächst Befristet Für Die Dauer Von 12 Monaten Einen Mechatroniker/elektroniker/kälteanlagen­techniker (m/w) - Bereich Technik Ihre Aufgaben: Störungsbeseitigung Und Instandsetzung An Allen Produktionsanlagen Nebenanlagen Und Gebäudeteilen Schwerpunktmäßig An Den Kälte- Und Versorgungstechnischen Anlagen Durchführung Von Wartungen Und Schmierungen Nach Plan Kontrolle Der Anlagen Auf Technisch Einwandfreie Funktion Vollständigkeit Aller Teile Und Unterlagen Sowie Bei Abweichungen Deren Dokumentation Und Deren Wiederherstellung Veranlassen Unterstützung Und Pausenablösung In Der Abteilung Technik In Abstimmung Mit Dem Vorgesetzten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Kälteanlagentechniker (m/w) Elektroniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen In Einer Industrieinstandhaltung Sind Von Vorteil Weiterbildung In Der Kältetechnik Und Erfahrungen Im Umgang Mit Ammoniak Wünschenswert Vorhandene Grundkenntnisse Der Pneumatik Und Hydraulik Idealerweise Kenntnisse In Der Elektrotechnik/schaltberechtigung Für Hoch- Und Mittelspannungsanlagen Selbstständige Teamorientierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Mit Einem Guten Maß An Organisationsgeschick Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtsystem Wird Vorausgesetzt Rufbereitschaft Ist Erforderlich Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Und Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Freiberger-gruppe Und Gehört Somit Zu Einem Der Führenden Hersteller Von Gekühlten Und Tiefgekühlten Pizzen In Europa Die Freiberger-gruppe Produziert Mit Rund 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Freiberger Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Unter Wwwfreibergerde Unter Der Rubrik "jobs & Karriere"   Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin An   Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwfreibergerde Wartung Instandhaltung Mechatronik Kälteanlagentechnik Elektronik Elektrik Pneumatik Hydraulik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Kälteanlagenbauer Kälteanlagenbauermeister Versorgungstechnik Anlagenmechaniker Kälteisolierer Systems-Engineer Wartung Instandhaltung Mechatronik Kälteanlagentechnik Elektronik Elektrik Pneumatik Hydraulik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Kälteanlagenbauer Kälteanlagenbauermeister Versorgungstechnik Anlagenmechaniker Kälteisolierer Systems-Engineer Mechatroniker/Elektroniker Oder Kälteanlagentechniker (m/w) Bereich Technik Zur Störungsbeseitigung Und Instandsetzung An Allen Produktionsanlagen Nebenanlagen Und Gebäudeteilen Schwerpunktmäßig An Den Kälte- Und Versorgungstechnischen Anlagen Gesucht Brachstedt Magdeburg Sülzetal Wartung Instandhaltung Mechatronik Kälteanlagentechnik Elektronik Elektrik Pneumatik Hydraulik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Kälteanlagenbauer Kälteanlagenbauermeister Versorgungstechnik Anlagenmechaniker Kälteisolierer Systems-Engineer

Maschinenbediener (m/w) - Bereich Bäckerei (Produktion)
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (Osterweddingen)

Elektriker (m/w) / Maschinen- und Anlagentechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w) / Kältetechniker (m/w) - Bereich Technik
   Great Star Food Production GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Software- / Produkt-Entwickler (m/w/d) Statik-Software
   IngSoft GmbH (Gleißbühl)

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Oekumenisches Kinderhaus St.Jakob (Witzenhausen)